Night Out Make-Up Tutorial - Step by Step

Hey ihr Lieben,

heute gibt es ein Step-by-Step Make-Up Tutorial zu einem eher ausgehtauglichen Look. Hierfür habe ich die neue "Solar Flare Palette" benutzt sowie weitere Produkte, die unten näher aufgeführt sind. Viel Spaß beim Nachschminken :-)

-------------

Schritt 1: Ich trage bereits meine Base und unter meinem Auge habe ich loses, transparentes Puder aufgetragen. Das soll das Verrutschen des Concealers sowie von herunter fallendem Lidschattenprodukt verhindern.

Schritt 2: Ich habe Klebeband direkt an den Winkel meines Augenlides geklebt, damit später eine saubere Kante entsteht. Ich habe die Farbe Burst großflächig auf meinem Lied verteilt. 

Schritt 3: Im nächsten Schritt habe ich die Farbe Heat in der Liedfalte aufgetragen und immer wieder sauber verblendet.

Schritt 4: Um die Liedfalte noch etwas tiefer wirken zu lassen, habe ich die Farbe Impact mit einem feinen Verblendungspinsel in einer Dreiecksform aufgetragen (Außenwinkel an der Klebekante entlang sowie unterhalb der Augenbraue).

Schritt 5: Auch wenn der Unterschied geringer auffällt, habe ich die Farbe Magnetic benutzt.

Schritt 6: Zum Schluss habe ich die Farbe Spectrum aufgetragen. Anschließend habe ich mir einen schwarzen Lidstrich gezogen und falsche Wimpern angeklebt. That's it!






Das ist der fertige Look. Ich hoffe, dass euch das Tutorial gefallen hat und ihr in Zukunft gerne öfters solche Tipps sehen möchtet. Hier noch meine verwendeten Produkte:


Lippenstift: Douglas (Pamela Reif Lipkit), 2 Pink Cocoon
Mascara: Alverde, First Class Volume
Eyeliner: essence, liquid ink - Eyeliner waterproof
transparentes Puder: essence, all about matt! Fixing compact powder
gefärbtes Puder: essence, mattifying compact powder, 11 pastel beige
Augenbrauen: catrice, longlasting browdefiner 020 flashy brows und anastasia beverlyhills, dipbrow Pomade, taupe


Concealer: catrice liquid Camouflage, high coverage concealer, 010 porcellain
Fixierungsspray: essence, Keep it perfect
Lidschatten-Base: essence, I love stage

Spread Love


Ylva 

Kommentare