Du bist wunderbar


Hey ihr Lieben,
Es freut mich, dass du auf diesen Blog gestoßen bist und hoffe, dass ich dich mit meinen Beiträgen inspirieren und den Tag versüßen kann.

Damit du mich besser kennen lernst und eventuell Wohlgefallen an meinem Blog sowie meiner Persönlichkeit findest, sind hier ein paar Fakten über mich. Wie viele Gemeinsamkeiten haben wir? Schreib mir gerne „unsere“ Übereinstimmungen in die Kommentarbox unter diesem Post!

1.    Ylva ist schwedisch und bedeutet so viel wie „Wölfin“.

2.    Ich liebe Skandinavien und habe vor, später dort einmal zu leben.

3.    Ich liebe Wölfe. Ich war noch nie das typische „Pferde-Mädchen“ und bin begeistert von diesen Lebewesen.

4.    Ich möchte einmal eine Patenschaft für einen Wolf übernehmen, um diesen zu unterstützen bzw. aktiv im Tierschutzverein für Wölfe tätig werden.

5.    Ich liebe die Farbe altrosa.

6.    Ich liebe Süßigkeiten über alles.

7.    Nutella ist mein Heiligtum.

8.    Ich studiere momentan Immobilienwirtschaft- und Management.

9.    Ich bin ein Pessimist (nicht immer von Vorteil, aber ich gehe immer davon aus, dass die erbrachte Leistung okay war und freue mich umso mehr, wenn die Leistung über dem „okay“ ist. Außerdem bin ich am Ende dann nicht so stark enttäuscht).

10.  Ich friere oft und schnell.

11.  Ich liebe es im Bett mit einem Kakao eingekuschelt zu sein und einen guten Film zu sehen.

12.  Ich liebe alle Disney Filme (Was ist euer Lieblingsfilm?).

13.  Ich möchte einmal mit behinderten Menschen zusammenarbeiten (ehrenamtlich).

14.  Ich rede gerne viel und schnell

15.  DO WHAT YOU LOVE♥ Du bist wunderbar. Genau du.


Spread Love♥♥♥

Ylva

Kommentare