Do what you love♡

Hallo Ihr lieben,

ich heiße Ylva und heiße dich recht herzlich auf meinem Blog willkommen. 

Ich habe bereits vor einiger Zeit einen Blog geführt, leider mangelte es mir damals an mehr Selbstvertrauen.

Allerdings hatte ich bereits seit längerem wieder den Gedanken komplett neu anzufangen. So wurde aus einem stillen Gedanken eine umgesetzte Tat: Der Blog "Do what you love".

Hauptsächlich wird es Themen wie Fashion/Beauty, Lifestyle sowie Fitness und Ernährung gehen. Dennoch habe ich schon viele weitere Ideen, die am Rande dieser Themenbereiche in einem Blogpost auf Papier bzw. eher Tastatur gebracht werden. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Daher lasst mir gerne euer Feedback da! 

"Do what you love" soll hauptsächlich die LeserInnen inspirieren. Zeigen, wie schön Liebe doch ist und zwar nicht nur bezogen auf menschliche Beziehungen. Liebe in allen Bereichen des Lebens. Liebe ist so ein starkes Wort mit einem gewaltigen Ausmaß, dass es dennoch immer mehr in der heutigen Zeit an Bedeutung verliert. Liebe ist nicht nur die Liebe zu einem besonderen Menschen oder Gegenstand. Es sind die Erinnerungen, die unvergessenen Momente, die Toleranz gegenüber anderer, der Respekt, die Lebhaftigkeit, die Viefältigkeit und vieles mehr. Dort überall steckt Liebe drin und durch sie wird all dies erst möglich. Leider wird dies immer häufiger vergessen. Daher lautet das Motto: Do what you love! 

Spread love

Ylva 



Kommentare